Beratung zur Abrechnung der Investitionsförderung
Ihre Situation:
Das Investitionsvorhaben bzw. ein Teilprojekt ist abgeschlossen und sämtliche Rechnungen und Zahlungsbelege für diesen Abschnitt liegen vor.
Was muss bei der Abrechnung des Projektes berücksichtigt werden?
Welche Unterlagen sind notwendig bzw. was ist alles auszufüllen?
Welche Formvorschriften müssen die Rechnungen und Zahlungsbelege erfüllen?
Passt die (wenn bereits vom Landwirt erstellt) ausgefüllte Rechnungsaufstellung?
Was muss bei der Abrechnung des Projektes berücksichtigt werden?
Welche Unterlagen sind notwendig bzw. was ist alles auszufüllen?
Welche Formvorschriften müssen die Rechnungen und Zahlungsbelege erfüllen?
Passt die (wenn bereits vom Landwirt erstellt) ausgefüllte Rechnungsaufstellung?
Unser Angebot für Sie:
Wir beraten Sie über die für die Abrechnung relevanten Vorgaben und prüfen, ob Ihre Belege (Rechnungen, Zahlungsbelege) den formalen Vorgaben zur Abrechnung der Investitionsförderung entsprechen.
Wir unterstützen Sie bei Bedarf bei der Erstellung der Abrechnungsformulare (Belegaufstellung, Zahlungsantrag,…) und klären im Zuge der Beratung die Notwendigkeit einer Änderungsmeldung im Zusammenhang mit Kostenabweichungen.
Wir unterstützen Sie bei Bedarf bei der Erstellung der Abrechnungsformulare (Belegaufstellung, Zahlungsantrag,…) und klären im Zuge der Beratung die Notwendigkeit einer Änderungsmeldung im Zusammenhang mit Kostenabweichungen.
Ihr Nutzen:
Sie haben Gewissheit über die formale Richtigkeit der eingereichten Belege, erhalten fachliche Unterstützung beim Ausfüllen Ihrer Abrechnungsformulare und minimieren so das Risiko von Förderverlust oder Sanktionen durch Formalfehler.
Bei Bedarf füllen wir auch die Belegaufstellung für Sie aus.
Bei Bedarf füllen wir auch die Belegaufstellung für Sie aus.
Kontakt
Kostenbeitrag:
Pauschalkostensatz: 60 Euro bis 10 Rechnungen
für jede weitere Rechnung 2 Euro
Zusätzliche Kosten bei Excel-Erstellung:
15 Euro bis 10 Rechnungen
1,50 Euro für jede weitere Rechnung
für jede weitere Rechnung 2 Euro
Zusätzliche Kosten bei Excel-Erstellung:
15 Euro bis 10 Rechnungen
1,50 Euro für jede weitere Rechnung
Beratungsort:
Bezirksbauernkammer