SVS-Sprechtage nur mehr mit Anmeldesystem!
Anmeldesystem:
Die Anmeldung erfolgt vorrangig über die Homepage der SVS (www.svs.at), wo ein entsprechender Button „SVS-Beratungstage“ zu finden ist. Das Online-Anmeldesystem besteht aus 4 Masken, die sich nacheinander öffnen. In der ersten Maske wird der gewünschte Standort der persönlichen Beratung, in der zweiten das Thema, in der dritten die Daten des/der Versicherten (Name, Tel.Nr., SV-Nr.) und in der vierten inhaltliche Ergänzungen erfragt.
Infos zur Terminvergabe:
Nach erfolgreicher Anmeldung ergeht eine Terminbestätigung und die Aufforderung, diese nach Möglichkeit auszudrucken oder mittels eines elektronischen Mediums zum Beratungstag mitzunehmen. Damit sollen sich die Versicherten zur Sicherstellung geordneter Abläufe „ausweisen“. Die Sprechtagsberater sind natürlich auch mit den entsprechenden Anmeldelisten ausgestattet und können in Zweifelsfällen Auskunft zum Vorliegen einer Anmeldung geben.
Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Anmeldung über das normale „SVS-Servicetelefon“ (Tel.Nr. 050 808 808).
Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Anmeldung über das normale „SVS-Servicetelefon“ (Tel.Nr. 050 808 808).