Niederösterreichs Bauern. Eine Kammer. Verlass di drauf!
Die Anzahl der in der Land- und Forstwirtschaft tätigen Menschen wird immer geringer und somit auch der direkte Bezug zur bäuerlichen Arbeit. Diese Entfremdung ist mitunter die Ursache für viele gesellschaftliche
Debatten. Auch 94 % unserer Bäuerinnen und Bauern sehen die Wichtigkeit einer schlagkräftigen Öffentlichkeitsarbeit, als zentrale Aufgabe der Interessenvertretung. Das bestätigt eine aktuell durchgeführte Umfrage. Mit der neuen PR-Kampagne will die LK NÖ die Wertschätzung unserer Bäuerinnen und Bauern steigern.
Debatten. Auch 94 % unserer Bäuerinnen und Bauern sehen die Wichtigkeit einer schlagkräftigen Öffentlichkeitsarbeit, als zentrale Aufgabe der Interessenvertretung. Das bestätigt eine aktuell durchgeführte Umfrage. Mit der neuen PR-Kampagne will die LK NÖ die Wertschätzung unserer Bäuerinnen und Bauern steigern.
„Wie entsteht Wertschätzung?
Der Schlüssel ist Vertrauen durch Nähe. Das schafft Akzeptanz. Wir stellen die Bäuerinnen und Bauern mit ihrer tagtäglichen Arbeit in den Mittelpunkt der Kampagne. Damit machen wir den Wert der heimischen Familienbetriebe für die nichtbäuerliche Bevölkerung sichtbar. So wollen wir Sicherheit geben und Skepsis nehmen. Unsere Botschaften sind ein direktes Versprechen, auf das sich alle verlassen können - heute und in Zukunft“, skizziert Initiator LK NÖ-Präsident Johannes Schmuckenschlager die Zielsetzung der am 30. Oktober präsentierten Initiative. Auch die Partner der Kammer verlassen sich auf unsere heimischen Familienbetriebe.
Kooperationspartner derKampagne 2019:
- EVN
- Niederösterreichische Versicherung
- NÖ Waldbesitzer
- Maschinenring NÖ
- Raiffeisen Holding NÖ-Wien
- So schmeckt NÖ
- ORF NÖ