Die Direktvermarktung kann eine hohe betriebswirtschaftliche Bedeutung haben und wird durch die vorhandene Nachfrage immer wichtiger. In Befragungen bekunden Direktvermarkter:innen zumeist eine große Zufriedenheit mit der Direktvermarktung und der überwiegende Anteil von ihnen möcht...
Die Direktvermarktung kann eine hohe betriebswirtschaftliche Bedeutung haben und wird durch die vorhandene Nachfrage immer wichtiger. In Befragungen bekunden Direktvermarkter:innen zumeist eine große Zufriedenheit mit der Direktvermarktung und der überwiegende Anteil von ihnen möchte diese in der Zukunft weiterführen. Als größte Herausforderung wird jedoch die hohe Arbeitsbelastung genannt. Das ist auch der Grund dafür, warum viele die Direktvermarktung nicht weiter ausdehnen wollen, obwohl Potenzial bestünde.
Dieses Seminar unterstützt Sie dabei,
I
hren Arbeitsalltag als Direktvermarkter:in zu überprüfen. Sie lernen, wie Sie durch Organisation und System effizienter arbeiten können und damit mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen!
Inhalte:
• Arbeitsprozesse verbessern
• Aufgaben organisieren, Zeit managen
• Entscheidungen treffen
• Büroorganisation
• Erholungsphasen